Unterkünfte

Willkommen bei den häufig gestellten Fragen zu unseren Mietunterkünften auf Camping de Norgerberg! Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Vermietung von Unterkünften auf unserem schönen Gelände. Egal, ob Sie sich für einen komfortablen Bungalow, ein gemütliches Baumhaus oder einen Luxusbungalow entscheiden, wir wissen, dass klare Informationen zu einem sorgenfreien Aufenthalt beitragen. In diesem Abschnitt finden Sie wichtige Informationen zu Verfügbarkeit, Ausstattung, Preisen und mehr. Wenn Sie weitere Fragen haben oder spezielle Informationen benötigen, die hier nicht aufgeführt sind, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt in einem unserer Mietobjekte auf Camping de Norgerberg so angenehm wie möglich zu gestalten!

Wann kann ich einchecken?

Das Einchecken ist ab 15:00 Uhr möglich. Außerhalb der Öffnungszeiten unserer Rezeption ist ebenfalls ein Check-in möglich. Dies kann am Infopunkt in der Snackbar erfolgen oder durch Drücken der Gegensprechanlage neben der Rezeption. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bis wie viel Uhr kann ich auschecken?

Das Auschecken aus einer Unterkunft ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.

Ist die Bettwäsche vorhanden?

Für alle gebuchten Personen ab 3 Jahren liegt ein Bettwäscheset in der Unterkunft bereit, sei es in den Hooikiepen, Chalets, möblierten Zelten und Tiny Houses. Wenn Sie in einer Baumhütte übernachten, ist die Bettwäsche nicht im Preis inbegriffen. Sie können dies zusammen mit einer Bettdecke zur Reservierung hinzufügen.

Küchen- und Handtücher sind standardmäßig nicht enthalten. Diese können Sie Ihrer Reservierung hinzufügen.

In unseren 6-Personen-Kinderbungalows und 12-Personen-Bungalows ist ein Kinderbett vorhanden. Bettwäsche können Sie von zu Hause mitbringen oder zur Reservierung hinzufügen. Wurde ein zusätzliches Kinderbett hinzugefügt? Dabei ist standardmäßig ein Bettwäschepaket enthalten

Gibt es im Bungalow ein Kinderbett und einen Hochstuhl?

Ein Kinderbett und ein Kinderstuhl sind standardmäßig in einem Kinderbungalow und unseren 12-Personen-Bungalows vorhanden. In den anderen Unterkünften können Sie ein Kinderbett und einen Kinderstuhl zur Reservierung hinzufügen. Es ist auch möglich, ein Bettschutzgitter zu nutzen. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte.

Kann ich mein Auto bei einer Unterkunft parken?

Ganz praktisch, nicht wahr? Deshalb ist es möglich, Ihr Auto am Bungalow abzustellen. 12-Personen-Bungalows haben Platz für vier Autos, unsere 6-Personen-Bungalows bieten Platz für zwei Autos und die 2- und 4-Personen-Bungalows haben Platz für ein Auto. Übernachten Sie in einem Hooikiep? Dann kann das Auto in der Nähe der Unterkunft geparkt werden. Es stehen Karren bereit, um das Gepäck leicht zur Hooikiep zu transportieren.

Wo finde ich den Wifi-Code?

Bei der Ankunft erhalten Sie von uns den Schlüssel für die Unterkunft. Auf diesem finden Sie den Code für das WLAN.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind herzlich willkommen! Wir haben verschiedene Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind. Darüber hinaus bieten wir auch haustierfreie Unterkünfte für Gäste mit Allergien an.

 

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?