Allgemeines

Willkommen in der Rubrik "Häufig gestellte Fragen" von Camping de Norgerberg! Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Gäste. Egal, ob Sie bereits einen Urlaub gebucht haben oder noch dabei sind, die perfekte Unterkunft auszuwählen, wir verstehen, dass alle möglichen Fragen auftauchen können. Stöbern Sie in diesem Abschnitt, um mehr über unsere Einrichtungen, den Buchungsvorgang, die Annehmlichkeiten und vieles mehr zu erfahren. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Aufenthalt auf dem Camping de Norgerberg so angenehm wie möglich zu gestalten!

Um wie viel Uhr kann ich einchecken?

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr in unseren Unterkünften und ab 14:00 Uhr auf einem Stellplatz möglich. Außerhalb der Öffnungszeiten unserer Rezeption ist das Einchecken ebenfalls möglich. Sie können dies am Infopoint in der Snackbar tun oder die Gegensprechanlage neben der Rezeption drücken und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bis wie viel Uhr kann ich auschecken?

Der Check-out einer Unterkunft kann bis spätestens 10:30 Uhr und der Check-out eines Stellplatzes bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen.

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Die Rezeption ist in der Nebensaison von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Während der Kinderferien von April bis Oktober haben wir von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.  Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Wenn Sie eine eigene (kontinuierliche) Rücktrittsversicherung haben, empfehlen wir Ihnen, diese in Anspruch zu nehmen. Bei Norgerberg ist es nicht möglich, Ihren Urlaub kostenlos zu stornieren. Wir wenden die Recron. Bedingungen.

Artikel 6: Stornierung
- Im Falle einer Stornierung hat der Urlauber dem Unternehmer eine Entschädigung zu zahlen. Diese beträgt:- bei einer Stornierung mehr als drei Monate vor Reiseantritt 15 % des vereinbarten Preises
- bei einer Stornierung innerhalb von drei bis zwei Monaten vor Reiseantritt 50 % des vereinbarten Preises
- bei einer Stornierung innerhalb von zwei bis einem Monat vor dem Beginn der Reise 75 % des vereinbarten Preises
- bei Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Starttermin 90% des vereinbarten Preises
- bei Stornierung am Tag des Starttermins 100% des vereinbarten Preises.

Wir denken aber gerne mit Ihnen mit und finden gemeinsam die beste Lösung. 

Weil wir immer die Extrameile gehen, können Sie unsere Schönwettergarantie in Anspruch nehmen!
Sie erhalten einen Gutschein, um den Urlaub zu wiederholen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gibt es Erholungsmöglichkeiten für Kinder?

Die Spaßmacher, unser Freizeitteam, stehen fast in allen Schulferien mit den lustigsten Aktivitäten bereit. In den Weihnachts- und Frühjahrsferien bieten wir kein tägliches Programm an. In dieser Zeit könnt ihr Bastelsets nutzen und es gibt eine Schnitzeljagd. Das Freizeitprogramm steht einige Tage vor den Ferien in unserer Norgerberg-App und ist auch hier zu finden.

Wie kann ich eine Option erstellen?

Wenn Sie Ihre Reservierung noch nicht endgültig vornehmen möchten, besteht die Möglichkeit, eine Option für einen Stellplatz oder eine Unterkunft zu erstellen.

Die Option für einen Stellplatz oder eine Unterkunft ist 7 Tage lang gültig. In dieser Zeit können Sie die Option in eine Reservierung umwandeln oder die Option stornieren.

Sind die 7 Tage verstrichen? Dann wird die Option automatisch storniert.

Unter "Suchen & Buchen" können Sie die Unterkunft oder den Stellplatz, für den Sie sich interessieren, ansehen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Ansehen' und anschließend auf 'Option nehmen'. Kommen Sie nicht weiter? Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne.

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Was nun?

Spätestens eine Stunde nach der Buchung/Änderung Ihrer Reservierung senden wir Ihnen eine Bestätigung. Wenn Sie noch keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Welche Plätze sind noch frei?

Schön, dass Sie sich für einen Aufenthalt auf dem Norgerberg interessieren

Im Buchungsprozess ist es möglich, einen bestimmten Ort zu wählen.

  1. Klicken Sie auf 'Suchen & Buchen'.
  2. Wählen Sie die Art des Stellplatzes/der Unterkunft Ihrer Wahl und klicken Sie dann auf 'Jetzt buchen'. 
  3. Bei Schritt 1 'Aufenthalt' geben Sie die Reisegruppe ein.
  4. Bei Schritt 1 "Unterkunft" können Sie einen bestimmten Ort auswählen. Klicken Sie auf das Kästchen mit dem Bleistift, um den Parkplan zu öffnen. Auf der Website wird dann die aktuelle Verfügbarkeit angezeigt.
  5. Die weißen Kreise auf der Karte zeigen an, welche Stellplätze/Unterkünfte noch verfügbar sind. Sobald Sie auf einen weißen Pfeil klicken, sehen Sie auch die technischen Daten des Stellplatzes.

Wann ist zu zahlen?

Wenn Sie einen Urlaub bei uns buchen, können Sie in Raten zahlen. Die Zahlungsbedingungen sind:
- 1. Rate ist 50%, innerhalb von zwei Wochen nach der Buchung
- Die 2. Rate beträgt 50%, zwei Wochen vor der Ankunft
Wenn die Buchung innerhalb von zwei Wochen erfolgt, müssen Sie den gesamten Betrag auf einmal bezahlen.

Wie kann ich mich über die neuesten Angebote auf dem Laufenden halten?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um die neuesten Nachrichten und Angebote zu erhalten!

Kann ich das Schwimmbad auch benutzen, wenn ich nicht auf dem Norgerberg wohne?

Nein, der Pool ist nur für unsere Gäste zugänglich.

Kann ich Besucher empfangen?

Ja! Tagesbesucher sind willkommen und brauchen keinen Eintritt zu zahlen. Gruppen sind nicht erlaubt. Wenn Sie möchten, dass Besucher schwimmen, können sie sich an der Rezeption anmelden.

Gefundene Objekte

Wir behalten gefundene Gegenstände maximal 2 Monate lang. Nach 2 Monaten wird ein neuer Bestimmungsort für die Fundsachen gesucht. Haben Sie etwas verloren? Fragen Sie an der Rezeption, ob es gefunden worden ist! Wir können Ihnen die Fundsachen auch zusenden; Sie erhalten dann eine Rechnung für das Porto.

Können wir auch mit einem Rollstuhl bei Ihnen unterkommen?

Wir haben unser Bestes getan, um unseren Ferienpark so rollstuhlgerecht wie möglich zu gestalten. Die meisten Einrichtungen sind ebenerdig oder über eine Rampe erreichbar. 

In unserem großen Sanitärgebäude verfügen wir über ein separates behindertengerechtes Bad für Familien. 

Unser Bungalow Oonk ist komplett ebenerdig und De Stee ist sehr geräumig für Rollstuhlfahrer.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Ja, natürlich! Auf unseren Campingplätzen ist Ihr vierbeiniger Freund herzlich willkommen, sofern er angeleint ist und nicht stört. Darüber hinaus sind Haustiere in den meisten Unterkünften willkommen. Wir bieten auch haustierfreie Unterkünfte für Allergiker an. Vergessen Sie also nicht, Ihr Haustier bei der Buchung mit anzugeben, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Dürfen wir auf Ihrem Park grillen?

Grillen ist auf dem Campingplatz erlaubt, aber beachten Sie, dass es ein Brandrisiko gibt. Norgerberg liegt in den Wäldern und deshalb kann das Grillen bei extremer Trockenheit verboten sein. In unseren Heuhaufen, Tiny Houses und Bungalows sind nur Elektro- oder Gasgrills erlaubt. 

Offenes Feuer und Feuerkörbe sind auf dem Park nicht erlaubt.

Offenes Feuer und Feuerkörbe sind auf dem Park nicht erlaubt.

Kann ich mein Elektroauto aufladen?

Dies ist möglich. Es gibt eine Doppelladestation vor dem Park, in der Nähe des Waldpavillons, und außerdem gibt es auch eine Doppelladestation auf dem Bungalowpark, vor der Schranke. Bewegen Sie Ihr Auto, sobald es voll ist! Dann kann auch der nächste Gast mit einem aufgeladenen Auto losfahren.

Gibt es einen Supermarkt im Park?

Unser Campingplatz verfügt über einen Hogenood-Laden. In unserem Hogenood-Laden finden Sie die gängigsten Lebensmittel. Von frischen Produkten und Lebensmitteln bis hin zu einigen Non-Food-Artikeln, wie zum Beispiel die vergessene Zahnbürste oder das Ladegerät. Auch die Tageszeitung finden Sie in unserem Laden. 

Der Supermarkt ist nur einen Kilometer entfernt. Für alle Ihre Einkäufe können Sie zum PLUS Spithost in Norg gehen.

Gibt es einen Brötchenservice?

Wenn Sie morgens die Kantine betreten, strömt Ihnen der Duft von frischen Brötchen und Croissants entgegen. Von April bis Oktober können Sie täglich Ihre Brötchen bestellen, entweder über die Norgerberg-App oder über den Brotschein, den Sie bei Ihrer Ankunft erhalten.

Notfälle / Erste Hilfe und AED

An der Rezeption und in der Snackbar befindet sich ein Erste-Hilfe-Kasten. Darüber hinaus haben wir an der Rezeption einen Defibrillator (AED).

Im Notfall rufen Sie bitte die 112 an und geben Sie die Adresse Langeloërweg 63, Norg sowie Ihre Standnummer oder den Bungalownamen an. Informieren Sie uns danach unbedingt. Wir können bei Bedarf Erste Hilfe leisten und die Rettungsdienste zu Ihnen leiten. Dies ist rund um die Uhr unter 0592-612281 oder über die Gegensprechanlage neben der Rezeptionstür möglich.

 

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